24.11.2017

[ Home Online-Tools Steuer ]

Kontakt | Impressum

Steuer

Online-Tools

Steuern ist ein Reizword für jedermann. Gerade in Zeiten knapper Kassen muss jeder aufpassen, dass er seine Einkünfte und sein Vermögen so optimiert, dass er keine unnötigen Steuern zahlen muss. Dies kann bereits bei der Wahl der Steuerklasse anfangen. Nicht immer treffen die üblichen Regeln der Steuerklassenwahl zu. Daher sollte man spätestens bei Änderung der Einkommensverhältnisse seine Wahl der Steuerklasse mit dem Veranlagungsrechner überprüfen. Aber auch im Bereich Verschenken und Vererben lassen isch Steuern sparen.

DruckersymbolSeite drucken

 

News

Nachträgliche Abrechnung auf Reparaturbasis

Auch nachträglich kann ein Unfall in Höhe der Reparaturkosten abgerechnet werden, wenn er zuvor auf Basis der Wiederbeschaffungskosten abgerechnet wurde

Abmahnfalle E-Mail

Auch in E-Mails müssen bestimmte Mindestangaben wie auf dem Briefpapier getätigt werden

Pauschale bei Unfall

Klare Regelung zur Höhe der Unfallpauschale durch OLG Celle

Weitere News ...